Aufstieg in die Regionalliga Süd in weiter Ferne
Herren II souveräner Sieger und Aufsteiger zur Oberfankenliga
Relegationsspiele mit zwei Seiten
Nach zwei hochklassigen Spielen um den Aufstieg zur Regionalliga Süd blieb für den TTC Wohlbach am Ende nur eine magere Ausbeute. Ein Unentschieden gegen den Vizemeister der Oberliga Baden-Württemberg, dem TV Bad Rappenau, und eine 9:5 Niederlage gegen den Achtplatzierten der Regionalliga Süd, dem LTTV Leutzscher Füchse. Leutzsch hatte zur zuvor ebenfalls 9:5 gegen Bad Rappenau gewonnen und hat sich somit den Verbleib in der Regionalliga gesichert. Da Wohlbach und Bad Rappenau nach Punkten und Spielen gleich waren musste das Satzverhältnis aus allen Spielen gewertet werden. Bad Rappenau war am Ende zwei Sätze besser und rückt aller Wahrscheinlichkeit als 2. der Relegationsrunde mit in die Regionalliga hoch. Ob es für Wohlbach als Dritter noch reichen wird, kann frühestens Anfang Juni gesagt werden.

Yevgeniy Christ war trotz seiner Strapazen zusammen mit Tomas Bindac der beste Spieler im TTC Team. Hier im Spiel gegen den Letten Mikutis von den Leutzscher Füchsen.
Viel besser machte es die II. Herrenmannschaft des TTC Wohlbach. Bei der im KO-System ausgetragenen Relegationsrunde gelang gegen dem Vizemeister der 2. Bezirksliga Ost, dem TTC Rugendorf II ein klarer 9:4 Erfolg. Im Finale gegen den Achtplatzierten der Oberfrankenliga, dem TV Schwürbitz I, überraschten die Mannen um Christian Ringelmann mit einen fast für unmöglich gehaltenen hohen 9:3 Erfolg und mit dem Aufstieg zur Oberfrankenliga.
Die siegreiche Mannschaft von links mit Oliver Grambs, Alexander Haas, Benedikt Probst, Peter Hampp, Christian Ringelmann und Günther Blaschek.

Relegationsspiele zur Regionalliga Süd: