Vorschau He I am 08.01.2016 in Leiselheim

1. Tischtennis Bundesliga Süd Herren:

Am Sonntag, den 8.01.2017:      TV Leiselheim  –    TTC Wohlbach                     16.00 Uhr in Leiselheim

TTC Wohlbach startet in Leiselheim in die Rückrunde

Ein schwerer Gang steht dem TTC Wohlbach zum Rückrundenstart in Leiselheim bevor. Die viel zu hohe 6:1 Heimniederlage vom Anfang Dezember schmerzt noch. Das einhellige Resümee lautete: „ Das hätte ganz anders laufen können“. Vielleicht läuft es in Leiselheim diesmal ganz anders. Ob die Hausherren und Wormser Vorstädter einen solchen Lauf, wie in Wohlbach wiederholen können, ist fraglich. Eine weitere Frage ist auch, ob sie komplett antreten können oder ob aufgrund der unterschiedlichsten Nationalitäten Wettbewerbe in Dänemark, Rußland oder Rumänien dies verhindern. Mitentscheidend kann auch sein, ob die Schiedsrichter die nicht regelgerechten Aufschläge vom dänischen Jugendnationalspieler Anders Lind zulassen werden. All diese Fragen werden sich erst im Spiel beantworten. Eines ist jedoch sicher. Eine kleine Wiedergutmachung haben die TTC Spieler schon im Hinterkopf und dafür werden Grozdan Grozdanov, GC Foerster, Yevgeniy Christ und Patrick Forkel alles geben. Mal sehen, was dabei herauskommt.

Werden Grozdan Grozdanov und Patrick Forkel (im Bild) und GC Foerster und Yevgeniy Christ beim Rückrundenstart in Leiselheim wie beim Heimspiel Anfang Dezember? (Foto: Horst Marr)