Vorschau Da I, He II, Ju I und He III am 07. und 08.04.

TTC Herren II vor der Meisterschaft

Am Samstag um 17.00 Uhr bestreitet in der 3. Bezirksliga Cob./Neust. der Herren die II. Mannschaft des TTC Wohlbach zuhause gegen den FC Adler Weidhausen ihr letztes Punktspiel der laufenden Saison. Wohlbach kann in Vollbesetzung antreten und sollte auch gegen den aktuell Tabellenvierten in der Lage sein beide Punkte einzufahren und die Meisterschaft für sich zu entscheiden..

Ebenfalls am Samstag aber um 18.00 Uhr spielt die I. Damenmannschaft des TTC Wohlbach in der Landesliga Nordwest beim Tabellenachten, dem TTC Rettersheim. Wohlbach hat im letzen Punktspiel der Saison mit dem Abstieg nichts mehr zu tun, aber die Hausherrinnen können sich mit einem Sieg noch Hoffnungen machen, den Relegationsplatz zu verlassen. Dennoch ist Wohlbach Favorit und will sich auch für die Heimniederlage aus der Vorrunde revanchieren.

Am Samstag um 13.00 Uhr spielt in der Oberfrankenliga der Jungen die 1. Mannschaft des TTC Wohlbach zuhause gegen den TSV Bad Steben. Wohlbach ist aufgrund der Tabellensituation Favorit und kann mit einem Sieg im letzten Saisonspiel noch den vierten Tabellenplatz sicher stellen.

Noch am Freitag um 20.00 Uhr spielt in der Kreisliga I der Herren die III. Mannschaft des TTC Wohlbach gegen den Tabellenführer dem TSV Scheuerfeld. In den ebenfalls letzten Saisonspiel ist den Gästen die Meisterschaft sicher und die Hausherren können sich nicht weiter verbesser