Spielbericht He II, Da II und He III

Verbandsliga Nordost  Herren:

DJK Sparta Noris Nürnberg II – TTC Wohlbach II

1   :   9

Im letzten Vorrundenspiel gewinnt die II. Herrenmannschaft des TTC Wohlbach beim Tabellenachten ganz deutlich mit 9:1. Trotz des hohen Ergebnisses bleibt Wohlbach mit punktgleich mit Altdorf auf dem 2. Tabellenplatz, da Altdorf vom Spielverhältnis her ein Spiel besser ist.

Im Spiel selbst war überraschend, das Patrick Forkel und Christian Fredrich ihr Doppel gleich am Anfang in fünf Sätzen abgeben mussten. Im Gegenzug hatte Martin Kolovratnik das Glück des Tüchtigen und gewann den vierten und fünften Satz jeweils mit 12:14.

Fietz/Hartig – Forkel/Fredrich 3:2, Christoph/Blaicean – Seidler/Liebergesell 1:3, Penga/Müller – Brandtl/Martin 0:3, Christoph – Seidler 0:3, Penga – Forkel 0:3, Fietz – Fredrich 2:3, Hartig – Liebergesell 0:3, Blaicean – Kolovratnik 2:3, Müller – Brandtl 0:3, Christophr – Forkel 0:3. (hb)

– Pongratz 3:0, Fredrich – Häußinger 2:3, Brandtl – Jobst 3:0, Kolovratnik – Singer 3:1, Sämann P. – Kirsch 2:3, Seidler – Holan 2:3, Liebergesell – Hoffmann 0:3, Fredrich – Jobst 3:2, Brandtl – Weber 3:0, Kolovratnik – Jansen 3:0, Forkel – Komenda 3:1

Damen Bezirksklasse A Gruppe 1 Nord:

TTC Wohlbach II          – TSV Unterlauter III

0    :     8

Im letzten Vorrundenspiel waren die TTC Damen gegen die Gäste aus Unterlauter ohne Chance und mussten die hohe Niederlage hinnehmen.

Abt D./Becker B. – Meyer Cl./Meyer E. 1:3, Abt K./Lutz-Azimligil – Probst/Welsch 1:3, Abt D. – Meyer J. 0:3, Becker B. – Meyer Cl. 0:3, Abt K. – Meyer E. 1:3, Lutz-Azimligi – Welsch 0:3, Abt D. – Meyer Cl. 0:3, Becker B. – Meyer J. 1:3.

Herren Bezirksliga Gruppe 1 Nord Co/Nec:

TTC Wohlbach III         – TV Lützelbuch I

9      :     6

Wohlbach III gewinnt dieses wichtige Spiel gegen das Tabellenschlusslicht und behält den Anschluss an das Tabellenmittelfeld. Dabei machten es sich die Hausherren einmal mehr selbst schwer. Es wurde kein Doppel gewonnen und erst in den Einzelspielen konnte Wohlbach das Blatt wenden. Am Ende der ersten Einzelrunde lag Wohlbach mit 5:4 in Führung. Die Überlegenheit in den Einzelspielen brachte dann auch den verdienten 9:6-Erfolg.

Sämann P./Haas K. – Wöhner/Kindshuber 2:3, Firley/Kolbinger – Krug/Schreiner 1:3, Hass A./Ehrlich A. – Engelhardt/Bezold 2:3, Sämann P. – Schreiner 3:2, Firley – Krug 1:3, Haas K. – Engelhardt 3:1 Haas A. – Wöhner 3:2, Ehrlich A. – Bezold 3:1, Kolbinger – Uhl 3:1, Sämann F. – Kindshuber 3:0, Sämann P. – Krug 1:3, Firley – Schreiner 3:1, Haas K. – Wöhner 3:0, Haas A. – Engelhardt 3:0, Ehrlich A. – Kindshuber 1:3, Kolbinger – Bezold 3:0.