Spielbericht Da I vom 29.02. und 01.03 und He III

Verbandsliga Nordost Damen:

TTC Wohlbach I           – SpVgg Hausen I                                8   :   2

Die TTC Damen hatten gegen die ersatzgeschwächten Gäste keine große Mühe einen deutlichen Sieg einzufahren. Lediglich Sabine Wachs und Sigrun Haas verloren ihr Doppel und Patricia Wachs musste sich gegen Schmelzer geschlagen geben. Wohlbach steht mit diesem Sieg wieder auf dem 2. Tabellenplatz, da der SV Henger überraschend gegen Zecker das Nachsehen hatte.

Wachs S./Haas S. – Bittan/Schmelzer 0:3, Haas K./Wachs P. – Lengenfelder/Pangratz 3:0, Haas K. – Schmelzer 3:1, Wachs P. – Bittan 3:1, Wachs S.– Pankratz 3:0, Haas S. – Lengenfelder 3:2, Haas K. – Bittan 3:2, Wachs P. – Schmelzer 0:3, Wachs S. – Lengenfelder 3:0, Haas S. – Pankratz 3:0

TTC Wohlbach I           –  ATS Kulmbach                                  7   :   7

Im zweiten Spiel des Wochenendes kamen die TTC Damen gegen die Gäste aus der Bierstadt nicht über eine Punkteteilung hinaus. Patricia Wachs konnte im vorderen Paarkreuz nicht punkten und Sigrun Haas im hinteren. Da auch die Doppel 1:1 endeten war nicht mehr drin.

Wachs S./Haas S. – Dressel/Hegel 0:3, Haas K./Wachs P. – Fieber/Bräunling 3:0, Haas K. – Hegel 3:0, Wachs P. – Dressel 0:3, Wachs S.– Bräunling 3:0, Haas S. – Fieber 2:3, Haas K. – Dressel 3:2, Wachs P. – Hegel 0:3, Wachs S. – Fieber 3:1, Haas S. – 1:3, Wachs S. – Dressel 0:3, Haas K. – Fieber 3:0, Wachs P. – Bräunling 3:1, Haas S. – Hegel 0:3.

Patricia Wachs (links) und Katrin Haas konnten in den beiden Spielen des Wochenendes jeweils ihr Doppel gewinnen.

(Foto: Hubert Becker)

Herren Bezirksliga Gruppe 1 Nord Co/Nec:

TV Ketschendorf I        – TTC Wohlbach III

8      :     8

Insgesamt eine ganz enge Kiste. Nach einer 3:0-Führung der Hausherren aus den Doppelspielen gingen Wohlbach dann mit 7:4 in Führung. Doch Ketschendorf konnte wieder ausgleichen und auch den 7:8-Rückstand im Schlussdoppel erneut ausgleichen.

Martin/Singer -Sämann/Haas K. 3:0, Chung&/Narr – Fredrich/Firley 3:2, Gerding/Kaczmarek – Ehrlich/Haas A. 3:2, Chung – Sämann 2:3, Martin – Fredrich 1:3, Singer – Firley 2:3, Gerding – Haas K. 1:3, Kaczmarek – Haas A. 3:1, Narr – Ehrlich 0:3, Chung – Fredrich 2:3, Martin – Sämann 2:3, Singer – Haas K. 3:2, Gerding – Firley 3:1, Kaczmarek – Ehrlich 3:1, Narr _ Haas A. 0:3, Martin/Singer – Fredrich/Firley 3:1