Vorschau He I, He II und Ju I am 14./15.11.2014

Herzliche Einladung zum Topspiel  in der 3. Bundesliga!

Am Samstag, den 15.11.2014:

TTC Wohlbach I                               –               FSV Mainz 05                                        19.00 Uhr in Wohlbach

TTC Wohlbach erwartet den FSV Mainz 05

Nach einer vierwöchigen Pause und dem hervorragenden Abschneiden der TTC Herren bei den Bezirkseinzelmeisterschaften am vergangenen Wochenende empfängt der TTC Wohlbach in der 3. Bundesliga Süd der Herren am Samstag den Traditionsverein FSV Mainz 05. Die Gäste können mit den bisherigen Saisonverlauf sehr zufrieden sein. Mit 6:4 Punkten nehmen sie den 5 Tabellenplatz ein. Die Mannschaft ist relativ ausgeglichen und hat mit Olivares an Position 2, Bajger an 3 und Bator an 4 Spieler mit positiven Spielverhältnissen (6:4, 7:3, 6:3).  Lediglich die Nummer 1, Jost, steht mit 1:9 negativ. Das bietet für die TTC Herren die Möglichkeit im vorderen Paarkreuz zu punkten und damit das Spiel offener zu gestalten und über die volle Distanz zu gehen. Die bisherigen Siege der Gäste waren mit 6.4 immer sehr knapp. Mit dem Heimvorteil und der Unterstützung der Zuschauer können die Mannen um Mannschaftsführer Marc Seidler etwas reißen. Für Spielverlauf und für die Nerven der Zuschauer ist auf alle Fälle Spannung pur angesagt.

Bereits am Freitag um 20.00 Uhr steigt in der 3. Bezirksliga Cob./Neust. das Lokalderby zwischen der II. Herrenmannschaft des TTC Wohlbach II und dem TSV Scherneck I. Mit einem Sieg behalten die Hausherren ihre weise Weste und stehen weiterhin unangefochten auf dem 1. Tabellenplatz.

Ebenfalls am Samstag empfängt in der 1. Bezirksliga I der Jungen die I. Mannschaft des TTC Wohlbach um 14.00 Uhr die SpVgg Hausen. Die TTC Jungen können gegen die Gäste, die mit 0:10 Punkten anreisen, ihren 3. Tabellenplatz weiter festigen.

Für Speisen und Getränke ist wie immer bestens gesorgt!

Der TTC Wohlbach freut sich auf Euren Besuch!