Vorschau He I und He II am 22.und 23.11.2014

3. Bundesliga Herren Süd

Am Sonntag, den 23.11.2014:   TTC Wohlbach I    –     FC Bayern München I          14.00 Uhr in Wohlbach

FC Bayern München in Wohlbach zu Gast

Mit dem FC Bayern ist gut bekannte Mannschaft am Sonntag in Wohlbach zu  Gast. Die Münchener sind mit den TTC Herren in der letzten Saison aus Regionalliga Süd aufgestiegen und sind mit einem Punkt unmittelbarer Tabellennachbar zu den Hausherren. Den Gästen geht es ähnlich wie den TTC Herren. Sie haben den Umstieg auf das Vierersystem noch nicht verkraftet und agierten bisher recht unglücklich. So wird dieses Aufeinandertreffen für beide Mannschaften zur einer gewissen Vorentscheidung für die weitere Saison. Sollte es den TTC Herren gelingen, wie in der Rückrunde der letzten Saison einen Heimsieg (9:5) zu landen und damit die ersten Bundesligapunkte einzufahren, bestünde mit diesem Aufschwung am darauffolgenden Wochenende nochmals die Chance gegen Neckarsulm nachzulegen und vom Tabellenende wegzukommen. Dafür kämpfen die TTC Herren und müssen aber dazu noch das Problem der Doppelaufstellung lösen. Den Doppelpaarungen der TTC Herren fehlt einfach noch die Stärke der letzten Saison, um immer sofort zu Spielbeginn ein Zeichen setzen zu können. Der Positivtrend der letzten Woche und die gute Stimmung in der Mannschaft wird dazu beitragen, dass die  Zuschauer ein gutes und spannendes Match erleben werden. Wer am Ende als Sieger von den Platten geht bleibt abzuwarten.

Bereits am Samstag um 19.00 Uhr  muss die II. Herrenmannschaft des TTC Wohlbach in der 3. Bezirksliga Cob./Neust. beim aktuellen Tabellenzweiten, dem TV Ebern antreten. Erster gegen den Zweiten verspricht immer Spannung pur und die TTC Herren werden alles geben müssen, um mindestens einen Punkt mit nachhause nehmen zu können.

Für Speisen und Getränke ist wie immer bestens gesorgt!

Der TTC Wohlbach freut sich auf Euren Besuch!