TTC Wohlbach erringt 3. Platz beim Joachim-Franke-Pokal für die beste Jugendarbeit im Bezirk Oberfranken der Saison 2014/2015

Beim Bezirkstag des TT-Bezirkes Oberfranken am 13. Juni 2015 in Eggolsheim wurden beim Joachim-Franke-Pokal die ersten drei Vereine für die beste Jugendarbeit im Bezirk mit einem Pokal, einer Urkunde und einer Geldprämie ausgezeichnet. Dabei belegte der TTC Wohlbach hinter dem TSV Unterlauter und der SpVgg Hausen den 3. Platz.

Der Verein und die Vorstandschaft sind stolz auf diesen Erfolg. Die intensive Jugendarbeit der letzten Jahre mit vielen Erfolgen auf Halbbeziks-, Bezirks- und Nodbayerischer Ebene wurden damit entsprechend gewürdigt.

Mit dem TSV Unterlauter als Erstplatzierter sind damit gleich zwei Vereine aus dem TT-Kreis Coburg unter den ersten drei.

Bezirksvorsitzender Hartmut Müller (links)

bei derAuszeichnung der beiden Vereine aus

dem TT-Kreis Coburg.