Vorschau He I am 24.10.2015

Liebe Tischtennisfreunde,

nach dem Sensationsspiel am vergangenen Sonntag in Mainz laden wir Euch herzlich ein zum Heimspiel in der

3. Tischtennis Bundesliga Süd Herren:

Am Samstag, den 24.10.2015:  TTC Wohlbach I    –         SV Schott Jena I          19.00 Uhr in Wohlbach

Der TTC Wohlbach empfängt mit dem SV Schott Jena den Tabellenfünften der 3. Bundesliga

Nach dem Sensationssieg in Mainz empfängt der TTC Wohlbach am kommenden Samstag mit dem SV Schott Jena den Tabellenfünften der Liga. Die Gäste stellen eine sehr starke und ausgeglichene Mannschaft, die vor allem im vorderen Paarkreuz mit dem Routinier Nico Stehle und dem Russen Marko Petkov extrem stark besetzt ist. Auch die Youngsters Alexander Chen und Leonhard Süß auf den Positionen drei und vier können beachtliche Erfolge aufweisen.  Die Mannschaft hat 3:3 Punkte auf ihren Konto und konnte am letzten Spieltag in Mühlhausen eine Sieg erringen. Zu Hause gab es bisher gegen den TTC Weinheim ein 5:5 und gegen den ASV Grünwettersbach eine 3:6 Niederlage. Im direkten Vergleich mit dem TTC Wohlbach kann man den Gästen einen leichten Vorsprung einräumen. Doch das Heimrecht und die damit verbundenen Unterstützung der Wohlbacher Fans und auch die Leistungssteigerung der TTC Herren aus den beiden letzten Spielen verspricht wieder ein spannendes und packendes Spiel. Wenn es der Mannschaft um Kapitän Marc Seidler gelingt bei den Doppelspielen am Anfang einen  Punkt zu holen, ist alles offen. Ein Sieg für Wohlbach wäre eine weitere Überraschung für die Liga.

Die Gästemannschaft von SV Schott Jena

mit Leonhard Süß (von links), Marko

Petkov, Alexander Chen und Nico Stehle.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!