Vorschau Da I,Da III, He II, He II und Ju I 30.10. bis 01.11.2015

Bereits am Freitag spielt die III. Damenmannschaft beim aktuellen Tabellenführer der 3. Bezirksliga, dem TTC Neustadt-Wildenheid.

Zur gleichen Zeit muss in der Kreisliga I die III. Herrenmannschaft zuhause gegen den TSV Scheuerfeld I antreten und die II. Herrenmannschaft ihr Gastspiel beim TSV Cortendorf I absolvieren.

Am Samstag um 10 Uhr sind die TTC Jungen in der Oberfrankenliga beim TSV Hof zu Gast und müssen am gleichen Tag um 13.30 Uhr noch gegen den TTC Hof spielen.

Um 17.00 Uhr kommt es in der Sporthalle in Wohlbach zum Nachbarschaftsduell in der  Oberfrankenliga der Damen zwischen der I. Mannschaft des TTC gegen den TSV Untersiemau.