Vorschau Regionalliga Süd

TTC Wohlbach mit Doppeleinsatz

Am Samstag, den 28.01.2012:             TTC Wohlbach I             –       ESV Weil                        19.30 Uhr in Wohlbach

Am Sonntag, den 29.01.2012:             TTC Holzhausen            –       TTC Wohlbach               14.00 Uhr in Holzhausen

Zum Rückrundenauftakt muss der TTC Wohlbach am kommenden Wochenende gleich zweimal an die Platten. Am Samstag kommt mit dem

ESV Weil der derzeitige Tabellenvierte nach Wohlbach. Die Gäste waren mit der klaren Absicht in diese Saison gestartet, den Aufstieg in die 2. Bundesliga zu schaffen. Doch dieses Ziel ist in weite Ferne gerückt und auch im Heimspiel gegen den ersatzgeschwächten TTC war gerade so ein 9:5 Sieg drin. In Wohlbach wird es für die Gäste weitaus schwieriger werden, da der TTC mit Paul Link und dem Heimvorteil weitaus stärker eingestuft werden muss. All das verspricht für die Zuschauer eine spannende Begegnung mit knappem Ausgang. Weiterhin ist offen, wie sich die Mannschaftsumstellung beim TTC Wohlbach nach der Vorrunde auswirken wird. Letztendlich ist nur Grozdan Grozdanov auf Eins geblieben. Alle anderen Positionen haben sich verändert. Yevgeniy Christ spielt jetzt an Zwei, Tomas Bindac an Drei, Marc Seidler an Vier, Paul Link an Fünf und Udo Jahn an Sechs. Der TTC Wohlbach freut sich wieder auf viele Besucher und auf eine großartige Unterstützung.

Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt!

Am Sonntag müssen die TTC Herren dann gleich nach Holzhausen. Auch gegen die Leipziger Vorstädter ist alles offen. In Wohlbach gab es eine Punkteteilung ohne Paul Link. Vielleicht gelingt den TTC`lern in Holzhausen sogar ein Sieg, der den Anschluss ans Tabellenmittelfeld möglich machen würde und gleichzeitig als hervorragender Start in die Rückrunde wäre.