Vorschau Saisonauftakt 2012/2013 am 14./15.09.2012

TTC Wohlbach zum Saisonauftakt zuhause gegen Neckarsulm!

Samstag, den 15.09.2012, 19.30 Uhr in Wohlbach

Zum Auftakt in die 2. Regionalligasaison empfängt der TTC Wohlbach den letzt jährigen Tabellensechsten, die Mannschaft von NSU Neckarsulm. Die Gäste sind im Wesentlichen mit der gleichen Besetzung des Vorjahres am Start, mit der sie in der vergangen Saison die TTC Herren beide male besiegt haben. Also gleich eine harte Nuss und ein richtungweisendes Spiel für Wohlbach, in dem sich zeigen wird wie die neu formierte Wohlbacher Mannschaft einzustufen ist und was die Zuschauer in dieser Saison erwarten können. Mit dem Tschechen Krmaschek steht bei den Gästen einer der besten Abwehrspieler an Nummer Eins. Allein das ist schon die Garantie, dass es wieder hochklassige und interessante Spiele zu sehen geben wird. Der TTC Wohlbach ist in der Favoritenrolle und wird in der Aufstellung mit Grozdan Grozdanov, G.C. Foerster, Yevgeniy Christ, Tomas Bindac, Marc Seidler und Patrick Forkel an den Start gehen und alles geben, um den ersten Sieg gegen Neckarsulm zu erringen. Spannend wird auch sein, wie sich G.C. Foerster und Patrick Forkel bei Ihrem Einstand im TTC-Team schlagen werden.

In der Oberfrankenliga der Herren spielt um 14.00 Uhr die II. Mannschaft des TTC mit Paul Link, Udo Jahn, Christian Ringelmann, Benedikt Probst, Peter Hampp und Alexander Haas zuhause gegen die SV Mistelgau. Auch hier sind die TTC Herren in der Favoritenrolle.

Bereits am Freitag um 20.00 Uhr kommt es in der Bezirksliga III der Herren in Wohlbach zum Derby der beiden Aufsteiger der letzten Saison dem TTC Wohlbach III gegen den TSV Cortendorf.

Der TTC Wohlbach freut sich wieder auf viele Besucher und auf eine großartige Unteerstützung.

Für Speisen und Getränke, ist bestens gesorgt! Wir freuen uns auf Euren Besuch!