Vorschau Regionalliga Süd Herren am 22.09.2012

2. Heimspiel der neuen Saison am Samstag, den 22.09.2012:

TTC Wohlbach I            –               ESV Weil I                     19.30 Uhr in Wohlbach

TTC Wohlbach gegen den letztjährigen Tabellendritten!

Mit dem ESV Weil ist am kommenden Samstag der letztjährige Tabellendrittel in Wohlbach zu Gast. Nach dem gelungen Auftakt in die neue Saison gegen Neckarsulm sind die TTC Herren hoch motiviert und wollen mit einem Sieg möglichst weitere zwei Punkte auf ihr Konto verbuchen. Ob das gelingen wird, lässt sich nur sehr schwer beantworten. Auf der einen Seite wird der ESV Weil mit bei den Meisterschaftsfavoriten genannt. Auf der anderen Seite haben die Gäste am letzten Wochenende überraschend in Bietigheim 9:6 verloren. Offensichtlich sind aus der vergangenen Saison nur noch die Nummer Zwei und Drei im Team, die jetzt auf Position Eins und Zwei spielen müssen. Allen anderen sind neu und nur sehr schwer einzuschätzen. Der TTC Wohlbach darf und wird die Gästemannschaft keinesfalls unterschätzen und alles geben, um als Sieger von den Platten zu gehen und um allen Zuschauern wieder sehenswertes Tischtennis auf höchstem Niveau zu bieten.

Der TTC Wohlbach freut sich wieder auf viele Besucher und auf eine großartige Unterstützung.

Für Speisen und Getränke, ist bestens gesorgt! Wir freuen uns auf Euren Besuch!