Saisonstart für die TTC Herren am 18.09.2021 in der 3. Bundesliga Süd

am Samstag, den 18.09.2021, 18.00 Uhr, zuhause gegen den

S B   S t u t t g a r t

… und das sind unsere Akteure:

an Nummer 1:  Borna Kovac (er kommt von Eintracht Frakfurt)

an Nummer 2: Roman Rosenberg (er kommt vom TB Untertürkheim)

an Nummer 3: Grozdan Grozdanov (er spielt seit 07/2011 für den TTC)

an Nummer 4: Patrick Forkel (er spielt seit 07/2012 für den TTC)

an Nummer 5: Marc Seidler (er spielt seit 07/20211 für den TTC)

an Nummer 6: Kai Moosmann (er kommt vom TTC Singen)

Unser Team trifft sich bereits am Donnerstag und bereitet sich auf das 1. Heimspiel und den Saisonsauftakt vor.

Gegen Stuttgart werden voraussichtlich Borna Kovac, Roman Rosenberg, Grozdan Grozdanov und Kai Moosmann zum Einsatz kommen. Patrick Forkel arbeitet noch an seiner Fitness nach seiner Rücken-OP im März und Marc Seidler befindet sich noch im wohlverdienten Familienurlaub.

Zuschauer sind herzlich willkommen!!!!

Es gelten die aktuellen Corna-Regeln. Das heißt, es dürfen nur Personen in Halle, die die 3G- Regel erfüllen. Diese werden von uns überprüft. Bei Mindestabstand unter 1,5 m muss in der Halle zumindest eine OP-Maske getragen werden!

Die Gäste hatten bereits vergangene Woche gegen den als stark einzuschätzenden TTC Wöschbach ihren Saisonauftakt und haben überraschend klar mit 6:2 gewonnen, obwohl ihre Nummer 3 nicht mit im Team stand. Der TTC Wohlbach wird sich deshalb mächtig ins Zeug legen müsssen, um ein Spiel auf Augenhöhe zu erreichen.

Beste Voraussetzungen für ein spannendes Spiel.

Wir freuen uns auf euren Besuch!