Spielbericht He I

Wohlbach startet mit 10:0-Sieg in die neue Saison

TTC Wohlbach             –   TSV Gräfelfing

10       :        0

Wohlbach startet mit einem eindrucksvollen Sieg in der Regionalliga in die neue Saison. Die Gäste mussten verletzungs- und krankheitsbedingt auf ihre Nummer 1 und Nummer 2 verzichten und hatten zu keiner Zeit auch nur den Hauch einer Chance auf einen Zähler. Zudem kamen sie 30 Minuten wegen Verkehrsproblemen zu spät. Das Spiel konnte so gerade noch um 18.30 Uhr beginnen. 18.31 hätte das Spiel gar nicht mehr begonnen.

Für den Wohlbacher Neuzugang Nestor Wasylkowski war es das erste Auftreten in der Wohlbacher Sporthalle und vor allem für ihm war es wichtig das erste Feeling zu bekommen. Er hinterließ im Doppel und in seinen beiden Einzelspielen auch gleich einen sehr guten Eindruck. Nach dem Spiel äußerste er sich sehr positiv über die Rahmenbedingungen und den sehr guten Mannschaftsgeist. Das habe er in seiner bisherigen Laufbahn noch nicht so erlebt.

Borna Kovac präsentierte sich ebenfalls hoch motiviert. Er hat einige Kilo abtrainiert und das zeigte sich gleich in seinem Spiel. Vor allem seine Vorhand hatte dadurch viel mehr Geschwindigkeit. Auch Roman Rosenberg und Grozdan Grozdanonv zeigten sich mit bester Spielfreude. Alle hätten jederzeit noch zulegen können, wenn es notwendig gewesen wäre. Für den TTC was das der perfekte Einstieg, der auch gleich die Tabellenführung einbrachte.

Für den Wohlbacher Neuzugang Nestor

Wasylkowski was das Spiel gegen Gräfelfing

der perfekte Einstieg beim TTC Wohlbach

(Foto: Hubert Becker)