Vorschau Oberfankenliga Herren am 3.11.2012

TTC Herren II       –   TSV Untersiemau I

Zum Lokalderby und gleichzeitig Spitzenspiel kommt es am kommenden Samstag, den 3.11.2012, 14.30 Uhr in Wohlbach zwischen den TTC Wohlbach II und dem TSV Untersiemau I in der höchsten oberfränkischen Tischtennisliga der Herren. Untersiemau ist Spitzenreiter und hat noch keinen Punkt abgegeben. Wohlbach hat bereits drei Minuspunkte auf dem Konto und muss gewinnen, um vorne dran zu bleiben. Gespannt darf man auch sein, wie der Vergleich, der beiden bisher ungeschlagenen Spieler aus dem vorderen Paarkreuz, zwischen Pavel Krol vom TSV Untersiemau und Udo Jahn von den Gastgebern ausgehen wird. Auf alle Fälle wird es für die Zuschauer interessant werden.

Die I. Herrenmannschaft muss noch bis zum 17.11.2012 pausieren. Dann kommt es aber knüppeldick. Mit Ottenau am Samstag und Bad Königshofen am Sonntag treffen dann die wohl stärksten Teams der Regionalliga Süd aufeinander.