Vorschau He I und Da I am 1./2.12.2012

Regionalliga Süd Herren:               Sonnntag 02.12.2012, 13.00 Uhr

FC Bayern München            –               TTC Wohlbach I

Mit dem Spiel beim FC Bayern als Tabellenneunter der Regionalliga Süd steht für die TTC Herren an diesem Wochenende ein Spiel der leichteren Kategorie auf dem Programm. Die Hausherren konnten bisher nur vier Punkte erringen und haben mit dem Routinier  Manfred Degen an Position fünf den einzigen Spieler mit einer positiven Bilanz von 9:2. Alle anderen dürften keine allzu große Aufgabe für die TTC Herren, die in Bestbesetzung nach München reisen werden, darstellen. Dennoch muss jedes Spiel gespielt werden und deshalb ist auch hier von Beginn an volle Konzentration erforderlich. Schließlich gibt es auf der Bilanzseite einiges zu verbessern und das ist nur mit einem klaren Sieg zu erreichen.

In der Oberfrankenliga der Herren ist die 2. Mannschaft des TTC Wohlbach  an diesem Wochenende spielfrei.

Am Samstag um 15.00 Uhr spielen in der Oberfrankenliga der Damen die Wohlbacherinnen zu hause gegen den Tabellenletzten aus Nordhalben und werden auf alle Fälle die Tabellenspitze behaupten.