Vorschau Regionalligasüd am 26.01.2013

Am Samstag, den 26.01.2013:

TTC Wohlbach I                  –               TV Bad Rappenau I                                         19.30 Uhr in Wohlbach

Rückrundenstart gegen den Tabellenletzten TV Bad Rappenau

Zum Rückrundenstart in der Tischtennis Regionalliga Süd hat der TTC Wohlbach am kommenden Samstag mit dem TV Bad Rappenau den Tabellenletzten zu Gast. Dies dürfte für die TTC Herren als derzeitiger Tabellenvierter zumindest nach der Papierform eine leicht zu lösende Aufgabe sein. Dennoch dürfen die Gäste nicht unterschätzt werden, da in ihren Reihen sehr routinierte und unbequeme Spieler stehen. Lediglich das hintere Paarkreuz fällt deutlich ab und dürfte für den Wohlbacher Mannschaftsführer Marc Seidler und ebenso für Patrick Forkel ein guter Punktelieferant werden. Auch das vordere Paarkreuz mit Grozdan Grozdanov und GC Foerster und das mittlere Paarkreuz mit Yevgeniy Christ und Tomas Bindac sind in der Lage 2 – 4 Punkte zu erringen, wobei dies wesentlich schwieriger werden wird. Unter der Voraussetzung, dass die Wohlbacher Herren gut vorbereitet in die Rückrunde gehen, wäre alles andere als ein deutlicher Sieg eine Überraschung.

Für Speisen und Getränke ist wie immer bestens gesorgt!