Vorschau He I und He II am 16.02.2013

Regionalliga Süd Herren:

Am Samstag, den 16.02.2013:

TTC Wohlbach I                  –               TTC Holzhausen I

19.30 Uhr in Wohlbach

Am kommenden Samstag empfängt der TTC Wohlbach den TTC Holzhausen und will an alter Leistungsstärke anknüpfen und die Niederlagen in Ottenau und in Weil vergessen machen. Die TTC Herren steht mit 14:10 Punkte auf den vierten Tabellenplatz und muss unbedingt gewinnen um in der Tabelle nicht weiter abzurutschen. Zum sechsten Tabellenplatz, der unbedingt erreicht werden muss, sind nur 3 Punkte Abstand. Aber auch die Gäste aus Leipzig brauchen jeden Punkt. Sie stehen mit 7:17 auf den 7. Platz und müssten damit im Zuge der Neuorganisation der Regionalligen absteigen.  Unter diesen Voraussetzungen wird wieder um jeden Punkt gekämpft werden und es wird ein hoch interessantes Spiel zu sehen sein. Die Wohlbacher Herren haben in  der Vorrunde in Holzhausen gewonnen und sollten in Bestbesetzung und entsprechender Motivation auch diesmal in der Lage sein beide Punkte in Wohlbach zu behalten.

In der Oberfrankenliga der Herren kommt  am Samstag um 14.30 Uhr zu einem weiteren interessanten Spiel. Die II. Herrenmannschaft des TTC Wohlbach  empfängt den TTC Tiefenlauter II als aktuellen Tabellenführer. Ob Wohlbach auch in diesen Spiel eine Überraschung gelingt wird sich herausstellen.

Für Speisen und Getränke ist wie immer bestens gesorgt!