Vorschau Wochenede am 2. und 3.03.2013

In der Oberfrankenliga der Herren empfängt die II. Mannschaft des TTC Wohlbach am Samstag um 14.30 Uhr den derzeitigen Tabellenletzten, den ASV Marktleuthen. In der Vorrunde war Wohlbach mit Ersatz in Marktleuthen angetreten und hat verloren. Dies wird sich nicht wiederholen. Die TTC Herren sind am Samstag in Bestbesetzung. Alles anders als ein deutlicher Sieg wäre eine Überraschung.

Bereits am Sonntag müssen die TTC Herren dann zum TSV Windheim. Die Windheimer stehen aktuell auf den dritten Tabellenplatz und haben sechs Punkte Vorsprung auf den TTC Wohlbach. In der Vorrunde gelang dem TTC die Überraschung ohne Paul Link das Heimspiel zu gewinnen. Paul Link ist diesmal dabei, dafür fehlt Günther Blaschek urlaubsbedingt. Dennoch sollte die TTC  Herren in der Lage sein dieses schwere Auswärtsspiel zu gewinnen.

Die I. Herrenmannschaft des TTC Wohlbach ist an diesem Wochenende noch spielfrei, da in ganz Europa die nationalen Meisterschaften im Tischtennis stattfinden. Die Deutschen Meisterschaften finden in Bamberg statt. Vom TTC spielt Grozdan Grozdanov in Bulgarien, Tomas Bindac in Tschechien und GC Foester in den Niederlanden.

Ebenfalls spielfrei ist die I. Damenmannschaft des TTC Wohlbach.