Vorschau He I, Da I und He II am 11.-13.10.2013

Am Sonntag, den 13.10.2013:                                                                                                                FC Bayern München I  –  TTC Wohlbach I   13.00 Uhr in München

TTC Wohlbach steht vor schwerer Aufgabe beim FC Bayern München

Eine schwere Aufgabe steht  den TTC Herren am kommenden Sonntag beim FC Bayern München bevor. Der FC Bayern konnte bisher mit den Auswärtssiegen in Versbach und in Biederritz überzeugen und waren vor allem immer gegen den TTC Wohlbach hoch motiviert. Dies wird bei dem ersten Heimspiel der Münchner nicht anders sein. Die TTC Herren müssen nach der dreiwöchigen Pause alles geben, um zu bestehen. Offen ist auch die Frage, wie Grozdan Grozdanov und GC Foerster ihre zweiwöchige China-Geschäftsreise überstanden haben und wie der Wohlbacher Mannschaftsführer Marc Seidler seinen Frust aus den zwei Niederlagen gegen Landsberg im Urlaub abbauen konnte. Wohlbach muss alles geben und ist auch in der Lage in allen drei Paarkreuzen gut zu punkten. Eventuell wird das mittlere Paarkreuz wieder eine entscheidende Rolle einnehmen. Ein Sieg wäre für Wohlbach für den weiteren Saisonverlauf von großer Wichtigkeit.

In der Bezirksliga III ist die II. Herrenmannschaft des TTC Wohlbach bereits am Freitag beim TV Wiesenfeld zu Gast. Die I. Damenmannschaft startet am Samstag bei der SpVgg Hausen in der Landesliga NW mit ihrem ersten Punktspiel in die neue Saison 2013/2014.