Eindrücke von der TTC Weihnachtsfeier 2013

Der Gesangverein Wohlbach stimmte die vielen TTC Mitglieder und Gäste mit drei feierlichen Liedern auf die Weihnachtsfeier ein.

Traditionell wurden den Vereinsmeistern und Platzierden von 2013 die Urkunden und Pokale überreicht.

Besondere Würdigung erfuhren Annika Oberender und Patrick Sämann für ihre Bezirks- meistertitel.

Bei Irene und Horst Hein bedankte sich der TTC für die regelmäßige und zuverlässige Reinigung der Sporthalle in den vergangenen 10 Jahren.  Ein herzliches Dankeschön ging an Sigrun Haas, Torsten Vorsatz, Thomas Kraus und GC Foerster für die intensive und erfolgreiche Trainingsarbeit mit den vier TTC-Jugendmannschaften und den TTC Damen. Es sind riesige Fortschritte in allen Bereichen zu verzeichnen.

Auch der Kinder- chor, unterstützt von einigen Müt- tern, und die Gitarrengruppe trugen zur feier-lichen Ausge-staltung bei.

Und dann kam der Nikolaus, der mit den jugen Damen

und den jungen Herren so seine liebe Mühe hatte……..

Viel artiger und mit mehr Bereitschaft auch etwas zum Besten zu geben waren da die ganz Kleinen!