Vorschau He I für den 01.02.2014 in der Regionalliga Süd

Am Samstag, den 01.02.2014:

TTC Wohlbach I   –   FC Bayern München               19.00 Uhr in Wohlbach

Spitzenspiel zum Rückrundenauftakt

TTC Wohlbach empfängt den FC Bayern München

Die Rückrunde der Saison 2013/2014 beginnt für den TTC Wohlbach gleich mit einem Schlagerspiel. Mit dem FC Bayern München ist der aktuelle Tabellenzweite der Regionalliga Süd in Wohlbach zu Gast. Die Hausherren sind der unmittelbare Tabellennachbar zu den Münchnern. Der FC Bayern hat 2 Minuspunkte, Wohlbach hat 5 Minuspunkte und der TTC hat aus der Vorrunde noch etwas gut zu machen. In München wurde unglücklich und knapp mit 9:6 verloren. Zur Rückrunde hat Wohlbach die Positionen 2 und 3 getauscht. Yevgeniy Christ spielt jetzt im vorderen und GC Foerster im mittleren Paarkreuz.  „Das wird unserem Spiel gegen die Bayern gut tun“ ist TTC-Vorsitzender Hubert Becker überzeugt. „Die Mannschaft ist heiß, gut vorbereitet und wird um jeden Ball kämpfen“, so sein weiterer Kommentar. Bei einem Sieg ist Wohlbach bis auf einem Punkt an den Bayern dran und hätte eine sehr gute Position für den weiteren Verlauf der Rückrunde. Alles beste Voraussetzungen für ein hochklassiges und spannendes Tischtennismatch.

Der TTC Wohlbach freut sich wieder auf viele Besucher und auf eine großartige Unterstützung.

Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt!