Vorschau He I, Da I u. He II am 7./8.03.2014

Regionalliga Süd:

Am Samstag, den 08.03.2014:   DJK Biederitz I  –   TTC Wohlbach I    18.00 Uhr in Biederitz

TTC Wohlbach beim Tabellenletzten zu Gast

Der TTC Wohlbach ist am Samstag in Magdeburg beim Tabellenletzten der Regionalliga Süd, der DJK Biederitz, zu Gast. Von der Papierform eine leicht lösbare Aufgabe für die TTC Herren. Zuhause wurde 9:4 gewonnen. Drei Punkte davon wurden im vorderen Paarkreuz abgegeben. Das wird diesmal sicherlich nicht wieder passieren, da Grozdan Grozdanov zur Zeit eine konstant gute Leistung abrufen kann und bestimmt etwas gut machen will. Dennoch darf Wohlbach den Gegner nicht unterschätzen und zu leichtfertig ins Spiel gehen. Wenn dies gelingt, sind die TTC Herren klarer Favorit und können einiges für ihr positives Spielverhältnis tun. Die Mannschaft wird in Bestbesetzung antreten und hat keine Verletzungen und krankheitsbedingte Trainingsrückstände zu beklagen.

In der Landesliga Nord-West spielen die TTC Damen am Samstag um 17.00 Uhr in Wohlbach gegen den SB Versbach II und damit gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn. In Versbach konnten die TTC Damen 8:6 gewinnen. Dies sollte den Wohlbacherinnen auch zuhause gelingen. Damit könnten die TTC Damen  wieder einmal ein Erfolgserlebnis verbuchen, das sich auf den weiteren Saisonverlauf bestimmt positiv auswirken würde.

Bereits am Freitag empfängt die 2. Herrenmannschaft des TTC Wohlbach in der Bezirksliga III Cob/Neust. den TV Ebern I. Beide Mannschaften stehen im Kampf um den Abstieg und sind auf jeden Punkt angewiesen. Beste Voraussetzungen für ein spannendes Spiel.