Spielbericht Da I vom 19.04.2014

Landesliga NW Damen:

TTC Wohlbach I            TTC Tiefenlauter II

8   :   3

Im letzten Punktspiel der Saison 2013/2014 standen sich der Tabellenvorletzter Wohlbach und der Tabellenletzter Tiefenlauter II gegenüber. Beide hatten nichts mehr zu verlieren und standen bereits vorher als Absteiger fest. Wohlbach hatte das Glück die anfangs sehr knappen Spiele für sich entscheiden zu können und dadurch gleich mit 5:0 in Führung zu gehen. Erst dann konnte Tiefenlauter in den Spielen Haas gegen Ros 2:3 und Dötsch gegen Wöhner 2:3 punkten. Doch die Wohlbacher Damen ließen nicht locker. Margit Markert verlor zwar noch gegen Ros, konnte aber dann mit ihrem Sieg gegen die Nummer Eins der Gäste, Wöhner, den Siegpunkt zur geglückten Revanche der Vorrundenniederlage erringen.

Sabine Wachs (im Vordergrund)

blieb im Lokalderby gegen

Tiefenlauter ohne Niederlage

und hatte damit erheblichen