Spielbericht Da I, Da II und He II 15. – 17-09.2016

Landesliga Nord/West Damen:

TV Hofstetten III               –   TTC Wohlbach I

8  :  2

Zum Saisonauftakt mussten die TTC Damen als Aufsteiger bei dem im letzten Jahr noch in der Bayernliga spielenden TV Hofstetten. Zudem musste Wohlbach noch ohne seine Nummer Eins, Sanbine Dötsch, antreten. So kam es zu der erwartet klaren Niederlage. Nur der Wohlbacher Youngster, Annika Oberender, konnte zweimal punkten.

Bönig/Rein                                 – Wachs/Oberender An.    3:0

Zöller/Reichert                            – Markert/Haas                 3:0

Bönig                                         – Markert                         3:0

Rein                                           – Wachs                          3:1

Zöller                                         – Haas                             3:1

Reichert                                      – Oberender Annika          1:3

Bönig                                         – Wachs                          3:0

Rein                                           – Markert                         3:0

Zöller                                         – Oberender Annika          0:3

Reichert                                      – Haas                             3:2                                     (hb)

3. Bezirksliga Cob/Neust. Damen:

TTC Wohlbach III        – TTC Tiefenlauter V

8     :     5

Zum Saisonauftakt in der Damen-Beziksliga III konnte sich das Team vom TTC Wohlbach knapp gegen den TTC Tifenlauter V durchsetzen.

Funk-Mascha/Schwierzke            – Büttner/Mesch               1:3

Hauck/Wiesenbauer                    – Schubert/Dressel           3:1

Funk-Mascha                              – Mesch                          3:1

Hauck                                        – Büttner                          3:0

Schwierzke                                 – Dressel                         3:0

Wiesenbauer                               – Schubert                       0:3

Funk-Mascha                              – Büttner                          3:0

Hauck                                        – Mesch                          3:0

Schwierzke                                 – Schubert                       1:3

Wiesenbauer                               – Dressel                         2:3

Schwierzke                                 – Büttner                          1:3

Funk-Mascha                              – Schubert                       3:0

Hauck                                        – Dressel                         3:1                                     (hb)

3. Bezirksliga Cob/Neust. Herren:

TTC Wohlbach II         – TSV Scherneck II

9     :     4

Beide Mannschaften standen sich in der letzten Saison noch in der Relegation gegenüber. Damals hatte Wohlbach noch das Nachsehen. In dieser Saison wird die Mannschaft durch Marc Seidler und Stefan Trautmann verstärkt und auch der Jugendspieler Richard Schau in neu im Team. So konnte Wohlbach  im Lokalderby auch seiner Favoritenrolle voll gerecht werden und zum Saisonauftakt einen klaren Sieg einfahren.

Die beiden Youngster, Tim Firley (vorne) und Richard Schau, beim Aufschlag im Derby gegen den TSV Scherneck II.

Beide konnten einen Punkte zum TTC-Sieg beitragen.

(Foto: Hubert Becker)

Trautmann/Firley                         – Hampp/Dreseel             3:0

Seidler/Schau                             – Haasse/Schineller          3:0

Haas/Ehrlich                               – Kessner/Rademacher     3:0