Vorschau Da I, Ju I und He III am 30.09. und 01.10.2016

Landesliga Nordwest Damen:

Am Samstag, den 01.10.2016:  TTC Wohlbach        –         TV Konradsreuth            17.00 Uhr in der Sporthalle in Wohlbach

Wohlbacher Damen vor schwerem Heimspiel

Im 2. Saisonspiel haben die TTC Damen wieder einen schweren Brocken als Gegner. Mit dem TV Konradreuth kommt die Mannschaft, die im vergangenen Jahr mit dem 3. Platz abschließen konnte. Bei Wohlbach wird diesmal die Nummer Eins, Sabine Dötsch, mit dabei sein, doch die Gäste können eine starke, gleichmäßig besetzte Mannschaft aufbieten. Für die Hausherrinnen muss deshalb alles gut laufen, wenn man zumindest in den Bereich einer Punkteteilung kommen will.

Bereits im 13.00 Uhr empfangen am Samstag die Jungen vom TTC Wohlbach den Neuling, Post SV Bamberg, in der Oberfrankenliga. Nach dem Sieg am vergangenen Wochenende in Bayreuth sollten die TTC Jungen durchaus in der Lage sein nachzulegen und ganz vorne in der Tabelle zu bleiben.

Einen Tag vorher, am Freitag, den 30.09.2016, startet in der Kreisliga I die III. Herrenmannschaft des TTC Wohlbach in die neue Saison. Mit dem TSV Bad Rodach II ist eine Mannschaft zu Gast, die die TTC Herren sehr ernst nehmen müssen. Wohlbach ist dennoch in der Favoritenrolle, da in diesem Jahr vier Spieler die Mannschaft verstärken, die im vergangen Jahr noch in der II. Mannschaft beim TTC um die Punkte kämpften.