Spielberichte Da I, He II, Ju I und He III

Die II. Herrenmannschaft des TTC Wohlbach macht die Meisterschaft perfekt.

Landesliga Nord/West Damen:

TTC Rettersheim  I         –   TTC Wohlbach I

7  :  7

Der TTC Wohlbach beendet mit einer Punkteteilung die Saison beim Tabellenachten, dem TTC Rettersheim, und landet auf einem sehr guten 6. Platz.

Das Spiel selbst lief am Anfang gar nicht gut für die TTC Damen. Nach den Doppelspielen und der ersten Einzelrunde stand es 4:2 für die Hausherrinnen. Die zweite Einzelrunde endete 2:2. Erst zum Schluß konnte Wohlbach noch ausgleichen. Dabei blieb Sabine Wachs mit drei Punkten im Einzel und einem Punkt im Doppel ungeschlagen.

Grimm/Martin – Dötsch/Wachs 1:3, Fertig/Kleinschroth – Markert/Haas 3:2, Grimm – Oberender 3:1, Martin – Dötsch 3:0, Fertig – Markert 3:1, Kleinschroth – Wachs 0:3, Grim – Dötsch 3:1, Martin – Oberender 2:3, Fertig – Wachs 1:3, Kleinschroth – Markert 3:2, Fertig – Dötsch 2:3, Grimm – Wachs 0:3, Martin – Markert 2:3, Kleinschroth – Oberender 0:3 (hb)

1. Bezirksliga Cob/Neust. Herren:

TTC Wohlbach II         – FC Adler Weidhausen

9     :     3

Die TTC Herren sichern sich mit einem klaren Sieg gegen die Gäste aus Weidhausen die Meisterschaft in der 3. Bezirksliga und steigen damit direkt in die 2. Bezirksliga West auf.

Herzlichen Glückwunsch!

Lediglich Alexander Haas und Andreas Ehrlich verloren ihr Doppel gegen Andre Fischer und Detlev Heinel. Im Einzel musste Stefan Trautmann gegen Detlev Heinel und Tim Firley gegen Hans-Jürgen Götz ein Niederlage hinnehmen.

Die II. Herrenmannschaft des TTC Wohlbach mit von links Mannschaftsführer Tim Firley, Marc Seidler, Maciej Sinicki, Andreas Ehrlich, Stefan Trautmann und Alexander Haas (nicht im Bild Richard Schau). Stefan Trautmann erhielt ein Abschiedsgeschenk. Er wird in der neuen Saison nicht mehr beim TTC Wohlbach spielen. Foto: Horst Marr

Die Spiele im Einzeln:

Sinicki/Trautmann – Leffer/Gregor 3:1, Seidler/Firley – Götz/Langer 3:1, Haas/Ehrlich A. – Fischer/Heinel 0:3, , Seidler – Fischer 3:1, Sinicki – Leffer 3:0, Trautmann – Heinel 2:3, Firley – Götz 1:3, Haas – Langer 3:1, Ehrlich A. – Gregor 3:0, Seidler – Leffer 3:0, Sinicki – Fischer 3:1, Frautmann – Götz 3:0 (hb)

1. Bezirksliga Jungen:

TTC Wohlbach I          – TSV Bad Steben

8     :     5

Gegen den TSV Bad Steben konnten die TTC Jungen auch ohne ihre Nummer zwei, Richard Schau, im letzten Spiel siegen. Patrick Sämann gewann alle Spiele. Damit beendet der TTC Wohlbach die Saison auf einem guten 4. Tabellenplatz

Die Spiele:

Oberender/Nauer – Schnabel/Fischer 2:3, Sämann P. Kraus V. – Steudtner/Wehner 3:0, Sämann P. – Fischer 3:1, Oberender – Schnabel 0:3, Mauer – Wehner 3:1, Kraus V. – Steudtner 1:3, Sämann P. – Schnabel 3:1, Oberender – Fischer 3:0, Nauer – Steudtner 0:3, Kraus V. – Wehner 3.0, Nauer – Schnabel 1:3, Sämann P. – Steudtner 3.1, Oberender – Wehner 3:0  (hb)

1. Kreisliga Herren:

TTC Wohlbach III        – TSV Scheuerfeld

9       :     7