Vorschau He I und Da I am 14.10.2017

1. Tischtennis Bundesliga Süd Herren:

Am Samstag, den 14.10.2017:     TTC Wohlbach      –         FC Bayern München      18.00 Uhr in Wohlbach

TTC Wohlbach will gegen Bayern München die Wende

Die TTC Herren wollen gegen den FC Bayern München die Wende schaffen. Das war nach der verbesserten Leistung in Jena am vergangenen Samstag die einhellige Mannschaftsmeinung. Weiterhin wird die Tatsache, dass GC Foerster wieder im Doppel und im Einzel zur Verfügung steht, die Mannschaft nochmals beflügeln. Auch die Doppelaufstellung wurde kritisch analysiert. Eine neue Variante soll der Mannschaft mehr Vorteile verschaffen. Richard Vyborny will an seine starke Vorstellung in Jena anknüpfen und Grozdan Grozdanov seine ersten Saisonpunkte einfahren. Spielendscheidend wird jedoch sein, wie das hintere Paarkreuz mit GC Foerster und Yevgeniy Christ punkten kann. Gegen die Bayern haben sich die Wohlbacher in den letzten Spielen immer hart getan. Doch in dieser Saison haben beide Mannschaften eine neue Nummer eins. Bei Wohlbach ist es Richard Vyborny und bei Bayern Florian Schreiner. Damit werden die Karten neu gemischt und die Zuschauer dürfen gespannt sein, wer diesmal die Nase vorne haben wird.

gegen Jena

Richard Vyborny will gegen den FC Bayern

München an seine starke Leistung in Jena

anknüpfen.

Bereits um 13.00 Uhr spielt die I. Damenmannschaft des TTC Wohlbach in der Landesliga Nordwest gegen den ATS Kulmbach. Wohlbach konnte das letzte aufeinandertreffen für sich entscheiden und hat darüber hinaus ab dieser Saison Kathrin Haas an eins. Auch wenn es für die TTC Damen das erste Saisonspiel ist, sollten Sie in der Lage sein die Punkte in Wohlbach zu behalten.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!