Berichterstattung He II, Da II, Ju I und He III vom 20. und 21.10 2017

Eckardt-Pokal auf Bezirksebene der Herren

TSG Bamberg              – TTC Wohlbach II

4     :     0

Wohlbach meistert auch die Hürde beim der TSG Bamberg und zieht ins Viertelfinale ein. Lediglich Richard Schau musste ein Spiel abgeben.

Die Spiele:

Freiberger – Seidler 0:3, Lelle – Forkel 0:3, Werner – Schau 3:0, Lelle/Werner – Forkel/Seidler 2:3, Freiberger – Forkel 1:3 (hb)

Das Wohlbacher Trio von links mit

Marc Seidler, Patrick Forkel und

Richard Schau qualifizieren sich bei der

TSG Bamberg für des Viertelfinale im

Bezirkspokal (Foto: Horst Marr)

1. Bezirksliga Cob/Neust. Damen:

TTC Wohlbach II         – TSV Neuensorg

8     :     1

Im ersten Saisonspiel geling Wohlbach gleich ein hoher Sieg gegen die Gäste aus Neuensorg. Lediglich Doris Abt musste gegen die Nummer eins der Gäste einen Punkt abgeben.

Die Spiele:

Funk-Mascha/Schwierzke – Carl/Güntner 3:1, Abt/Heymann- Köstner/Wittmann 3:1, Funk-Mascha – Güntner 3:0, Abt – Carl 1:3, Heymann – Wittmann 3:0, Schwierzke – Köstner 3:1, Funk-Mascha – Carl 3:1, Abt – Güntner 3:1, Heymann – Köstner 3:0 (hb)

1. Bezirksliga West Jungen:

TTC Wohlbach I          – TTC Rödental

4     :     8

Die Wohlbacher Jungen kämpften zwar verbissen, doch die entscheidenden Spiele gingen an die Gästemannschaft, die einen Tick stärker war und am Ende verdient gewonnen hat.

Die Spiele:

Nauer/Kraus – Klee/Horack 3:0, Voit/Pfiffer – Bauer/Hartel 0:3, Nauer – Klee 2:3, Voit – Bauer 0:3, Kraus – Horack 3:0, Pfiffer – Hartel 0:3, Nauer – Bauer 0:3, Voit – Klee 3:2, Kraus – Hartel 3:1, Pfiffer – Horack 0:3, Kraus – Bauer 2:3, Nauer – Hartel 2:3 (hb)

1. Kreisliga Herren:

TV Lützelbuch             – TTC Wohlbach III

7       :     9

Ein spannendes Match entwickelte sich in diesem Kreisliga I -Spiel. Lützelbuch ging gleich mit 5:0 in Führung, die bis zum 7:6 noch hielt. Doch dann drehte Wohlbach das Spiel und hatte dabei auch noch das Glück das letzte Spiel im fünften Satz mit 9 für sich zu entscheiden.

Wöhner/Engelhardt – Sämann/Kraus 3:2, Krug/Schreiner – Kolbinger/Firley 3:0, Kindshuber/Jeschall – Ehrlich A./Hauck 3:2, Krug – sämann P. 3:0Schreiner – Kolbinger 3:1, Wöhner – Firley 1:3, Engelhardt – Ehrlich A. 0:3, Kindshuber – Hauck 1:3, Jeschall – Kraus 0:3, Krug – Kolbinger 3:1, Schreiner – sämann P. 2:3, Wöhner – Ehrlich A. 3:0, Engelhardt – Firley 0:3, Kindshuber – Kraus T. 1:3, Jeschall – Hauck 0:3, Wöhner/Engelhardt – Kolbinger/Firley 2:3 (hb)