Vorschau 27. und 28.10.2017

TTC Wohlbach II  muss zweimal an die Platten

In der Bezirksliga II West der Herren muss der TTC Wohlbach II am kommenden Wochenende gleich zweimal an die Platten. Am Freitag um 20.00 Uhr beim TTC Rödental steht den TTC Herren eine Mannschaft gegenüber, die nicht zu unterschätzen ist. Dennoch ist Wohlbach der Favorit dieser Begegnung und dürfte auch als Sieger aus dem Spiel hervorgehen, wenn die Mannschaft voll konzentriert auftreten wird.

Am Samstag um 13.00 Uhr ist dann der TTC Neustadt-Wildenheid in Wohlbach zu Gast. Auch hier gilt, die Gäste nicht zu unterschätzen und nicht ins Spiel kommen zu lassen. Der Leistungsstärke entsprechend dürfte dann Wohlbach einen klaren Sieg einfahren.

Bereits am Freitag um 20.00 Uhr empfängt die II. Damenmannschaft des TTC Wohlbach die Damen vom TSV Bad Rodach. Die Gäste sind aktueller Tabellenführer der 3. Bezirksliga Cob./Neust. und Wohlbach muss in diesem Spiel wirklich alles geben, um in diesen Spiel mitzuhalten und am Ende die Punkte auch in Wohlbach zu behalten.

Am Samstag um 10.00 Uhr ist in 2. Bezirksliga West bei den TTC Jungen noch der TV Ebern zu Gast. Wohlbach hat aktuell 2:6 Punkte und Ebern 5:3. Bei diesem Kräfteverhältnis muss es für Wohlbach von Anfang an gut laufen, um in Reichweite der Punkte zu kommen.