Spielberichte He II und Ju I vom 27./28.102017

TTC Wohlbach lässt mit zwei klaren Siegen am Wochenende den Gegnern keine Chance und übernimmt in der Bezirksliga II West die Tabellenführung.

1. Bezirksliga West Herren:

TTC Rödental I            – TTC Wohlbach II

2     :     9

Die Gäste aus Wohlbach gingen als Favorit und darüber hinaus auch konzentriert ins Spiel und ließen so gut wie nichts anbrennen. Rödental konnte das 3er Doppel gewinnen und Steckmann behielt gegen den Wohlbacher Jungster Richard Schau mit 3:2 die Oberhand.

Hartel/Steckmann – Seidler/Haas 1:3, Grambs/Weisser – Forkel/Sinicki 1:3, Schwadtke/Kreuz – Dabrowski/schau 3:1, Grambs – Seidler 0:3, Schwadtke – Forkel 0:3, Weisser – Dabrowski 0:3, Hartel – Sinicki 2:3, Kreuz – Haas 1:3, Steckmann – Schau 3:2, Grambs – Forkel 0:3, Schwadtke – Seidler 1:3

TTC Wohlbach II         – TTG Neustadt-Wildenheid I

9     :     0

Die II. Herrenmannschaft des TTC Wohlbach gewinnt auch das 2. Spiel des Wochenendes souverän und übernimmt mit 8:0 Punkten die Tabellenführung in der 2. Bezirksliga West. Lediglich d Tim Firlay musste gegen Hanft in den fünften Satz, den er dann aber klar gewann.

Die Spiele im Einzeln:

Forkel/Sinicki – Hammerschmidt/Weisser 3:0, Seidler/Schau – Jahn/Duckstein 3:0, Dabrowski/Firley – Radicek/Hanft 3:1, Forkel – Duckstein 3:0, Seidler – Jahn 3:1, Sinicki – Radicek 3:0, Dabrowski Hammerschmidt 3:1, Schau – Weisser 3:0, Firley – Hanft 3:2                                                                                                     (hb)

Igor Dabrowski und Tim Firley (im

Hintergrund)gewinnen auch das 3. Doppel

für den TTC Wohlbach im Spiel gegen

Neustadt-Wildenheid

1. Bezirksliga Cob/Neust. Damen:

TTC Wohlbach II         – TSV Bad Rodach I

Das Spiel musste kurzfristig abgesetzt werden und wird an einem späteren Termin nachgeholt.

1. Bezirksliga West Jungen:

TTC Wohlbach I          – TV Ebern

6     :     8

Wohlbach muss gegen den Tabellenzweiten die knappe Niederlage hinnehmen, die einmal mehr zeigt, wie eng die Mannschaften beieinander sind. Die Chance auf eine Punkteteilung hätte sich nur ergeben, wenn Wohlbach ein Doppel gewonnen hätte.

Die Spiele:

Nauer/Kraus – Fontenla Vidal/Yosimura Fernandes 1:3, Voit/Pfiffer – Werner/klostermann 0:3, Nauer – Werner 3:0, Voit – Fontenla Vidal 0:3, Kraus – Klostermann 3:0, Pfiffer – Yosimura Fernandes 0:3, Nauer – Fontenla Vidal 1:3, Voit – Werner 1:3, Kraus – Yosimura Fernandes 3:0, Pfiffer – Klostermann 2:3, Kraus – Fontenla Vidal 1:3, Nauer – Yosimura Fernandes 3:2, Voit – Klostermann 3:2, Pfiffer – Werner 0:3                                                                                               (hb)

Victor Kraus bot auch im Spiel der Jungen

des TTC Wohlbach gegen den TV Ebern