Spielbericht He II vom 02.03.2018

1. Bezirksliga West Herren:

TTC Wohlbach II drei Spieltage vor Rundenschluss vorzeitig Meister

TSV Scherneck I         – TTC Wohlbach II

6     :     9

Wohlbach musste ohne Patrick Forkel antreten und tat sich gegen den TSV Scherneck merklich schwer, zumal die Hausherren noch mit den alten Zelluloidbällen spielen. Dabei hatten die Gäste noch das Glück, dass sie alle vier Spiele mit Entscheidungssatz gewinnen konnten. Am Ende hatte der TSV zwar 554:540 Bälle und 30:30 Sätze erreicht, doch die Punkte aus diesem Nachbarduell nahm der TTC Wohlbach mit.

Die Spiele: Klein/Ehrlich – Seidler/Schau 2:3, Kostin/Kalb – Dabrowski/Firley 1:3, Zapf/Dennstädt – Sinicki/Haas 3:1, Klein – Sinicki 2:3, Kostin – Seidler 0:3, Zapf – Firley 3:0, Ehrlich – Dabrowski 3:1, Kalb – Schau 3:1, Dennstädt – Haas 3:0, Klein – Seidler 1:3, Kostin – Sinicki 1:3,Zapf – Dabrowski 2:3, Ehrlich – Firley 3:1, Kalb – Haas 3:0, Dennstädt – Schau  2:3.