Spielbericht He II 22.09.2018

Landesliga Nordnordost  Herren:

ASV Marktleuthen       – TTC Wohlbach II                               2     :     9

Im zweiten Saisonspiel war die Mannschaft des TTC Wohlbach mit Patrick Forkel und übernahm mit diesem hohen sieg auch gleich die Tabellenführung. Nur Patrick Forkel und Christian Fredrich mussten gegen das Einser Doppel der Gastgeber eine überraschende Niederlage im fünften mit 12:10 hinnehmen. Ebenso ging es im Einzel Marc Seidler gegen den Einser der Hausherren. Er kämpfte über die volle Distanz und hatte im Entscheidungssatz mit 11:6 das Nachsehen.

Sys/Kolmschlag – Forkelt Fredrich 3:2, Oettmeier/Sommerer – Seidler/Firley 1:3, Fries/Langer – Brandtl/Kolovratnik 0:3, Sys – Seidler 3:2, Kolmschlag – Forkel 0:3, Oettmeier – Fredrich 2:3, Fries – Brandtl 0:3, Langer – Firley 2:3, Sommerer – Kolovratnik 0:3, Sys – Forkel 0:3, Kolmschlag – Seidler 0:3           (hb)