Spielbericht Da I und He III vom 19.10.2019

Verbandsliga Nordost Damen:

TTC Wohlbach I          – SV Mistelgau

8   :   5

Wohlbach gewinnt das dritte Spiel in Folge und springt auf den 2. Tabellenplatz. Dabei taten sich die TTC Damen ohne Katrin Haas zumindest am Anfang recht hart. Erst beim Stand von 4:4 gelang Wohlbach die Führung, die dann sicher in einem 8:5-Sieg mündete. Patricia Wachs hatte dabei mit 3 Einzelsiegen den größten Anteil an dem Erfolg der TTC Damen.

Die Spiele:

Wachs S./Dötsch – Götz/Bursian 3:0, Wachs P./Haas S. – Türk/Nützel 1:3, Wachs P. – Türk 3:0, Wachs S.– Götz 2:3, Dötsch – Bursian 3:0, Haas S. – Nützel 2:3, Wachs P. – Götz 3:0, Wachs S. – Türk 1:3, Dötsch – Nützel 3:2, Haas S. – Bursian 3:0, Dötsch – Götz 1:3, Wachs P. – Nützel 3:0, Wachs S. – Bursian 3:0.

Patricia Wachs gewann gegen den

SV Mistelgau ihre drei Einzelspiele

und legte damit den Grundstein für

den Wohlbacher Erfolg

(Foto: Hubert Becker)

Herren Bezirksliga Gruppe 1 Nord Co/Nec:

SV Meischnitz              – TTC Wohlbach III

9       :     6

Insgesamt eine ganz enge Kiste. Wohlbach hatte es versäumt zumindest ein Doppel zu gewinnen und die Hausherren hatten das Glück von sieben Spielen im Entscheidungssatz fünf für sich verbuchen zu können.

Braun/Maaser – Sämann/Sämann 3:2, Müller/Schiller – Haas A./Ehrlich A. 3:2, Wolf/Schmehle – Kolbinger/Hofmann 3:0, Wolf – Haas A. 3:1,Müller – Sämann P. 0:3, Schiller – Kolbinger 3:2, Brau – Ehrlich A. 1:3, Maaser – Hofmann 3:0, Schmehle – Sämann F. 1:3, Wolf – Sämann P. 2:3, Müller – Haas 1:3, Schiller – Ehrlich A. 3:2, Braun – Kolbinger 3:0, Schmehle – Hofmann 2:3, Maaser – Sämann F. 3:2.