Spielbericht Da I vom 02.10.2021

TTC Wohlbach besiegt TSV Bad Rodach II im Lokalderby zum Saisonauftakt

TTC Wohlbach I           – TSV Bad Rodach II

8   :   4

Nach dem Rückzug des TTC Tiefenlauter besiegt der TTC Wohlbach im Lokalderby den TSV Bad Rodach II. Für beide Mannschaften war es der Saisonauftakt und auch gleich eine enge ganz Kiste. Die Damen des TTC Wohlbach mussten sich gegen die junge und neu formierte Mannschaft des TSV Bad Rodach II, die aus der Kooperation mit dem TSV Bad Königshofen entstand, mächtig ins Zeug legen. Matchentscheidend waren die beiden Doppelsiege der Wohlbacherinnen am Anfang und die drei Einzelsiege von Katrin Haas, die eine ganz starke Vorstellung bot. Auch Sabine Dötsch konnte alle ihre Spiele gewinnen.

Haas K./Wachs P. – Schirm S./Tempcke 3:1, Wachs S./Dötsch – Aman/Schmidt 3:2, Haas K. –  Tempcke 3:1, Wachs P. – Schirm S. 0:3, Wachs S.– Schmidt3:1, Dötsch – Aman 3:0, Haas K. – Schirm S. 3:2, Wachs P. – Tempcke 1:3, Wachs S. – Aman 2:3, Dötsch – Schmidt 3:0, Wachs S. – Schirm S. 0:3, Haas K. – Aman 3:1.

Patricia Wachs (links) und Katrin Haas

gewannen ihr Doppel gegen Schirm