Vorschau He I 08.02.2015

3. Tischtennis Bundesliga Süd Herren:

Am Sonntag, den 08.02.2015:  NSU Neckarsulm I   –     TTC Wohlbach I          14.00 Uhr in Neckarsulm

TTC Wohlbach in Neckarsulm mit Chancen

Vor einer schweren, aber lösbaren Aufgabe stehen die TTC Herren am kommenden Sonntag in Neckarsulm. Die Hausherren stehen mit 8:16 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz. Mit den beiden Tschechen Krmaschek und Braun hat Neckarsulm ein sehr starkes vorderes Paarkreuz. Doch GC Foerster und Grozdan Grozdanov haben gute Chancen gegen den Abwehrstrategen Krmaschek zu punkten. Gegen den schnellen und trickreich spielenden Braun ist es schwieriger und hängt jeweils von der Tagesform ab. Im hinteren Paarkreuz mit Kramer und den Abwehrspieler Back gingen bei der 4:6 Heimniederlage 3 Punkte an den TTC. Hier sollten Yevgeniy Christ und Marc Seidler oder Patrick Forkel ähnlich in der Lage sein für Wohlbach Punkte zu sammeln. Entscheidend wird sein, wie der TTC Wohlbach bei den Doppelspielen am Anfang ins Spiel findet. Mit dem wiedergewonnenen Selbstvertrauen aus dem Heimsieg gegen Versbach und bei einem 1:1 nach den Doppelspielen bestehen gute Chancen für den TTC Wohlbach sich für die Heimniederlage aus der Vorrunde zu revanchieren. Damit könnten die TTC Herren auch den letzten Tabellenplatz verlassen und ihre Aufholjagd fortsetzen..