Spielberichte He I gegen Regensburg, Da II gegen Oberwallenstadt und He II gegen Hausen

Wohlbach macht Vizemeisterschaft perfekt

9:0 gegen den Tabellenletzten zum Saisonabschluss

Der TTC Wohlbach beendet die Saison 2010/2011in der vierthöchsten Spielklasse mit einem hervorragenden 2. Platz. Das ist mehr als zum Saisonbeginn zu erwarten war und bestätigt das konzentrierte und motivierte Auftreten der Mannschaft. Der 2. Platz berechtigt zur Teilnahme an den Relegationsspielen zur Regionalliga Süd. Ob diese gespielt werden oder ob sogar ein direkter Aufstieg möglich ist, wird sich in den nächsten zwei Wochen entscheiden.

Paul Link und Richard standen zum letzten Mal vor heimischen Publikum im     TTC Team und wurden vor Spielbeginn offiziell vom
TTC Vorsitzenden Hubert Becker verabschiedet

Oberliga Herren:

TTC Wohlbach I          – DJK SB Regensburg I

9     :    0

Die Gäste aus Regensburg kamen ohne jegliche Motivation nach Wohlbach, zumal die Nummer Zwei krankheitsbedingt fehlte und die Nummer Eins, Stefan Plattner, einer besten Spieler der Oberliga, verletzungsbedingt seine Spiele abschenken musste. Damit war von vorn herein klar, dass dieses Spiel deutlich für Wohlbach enden wird. Lediglich die Doppelpaarungen Tomas Bindac, Udo Jahn und Richard Hartmann, Paul Link benötigten den Entscheidungssatz, der dann aber jeweils klar an die Wohlbacher ging. Alle anderen Spiele waren fast nur noch Formsache. Richard Hartmann und Paul Link standen zum letzten Mal vor heimischen Publikum im TTC Team und wurden zu Beginn des Spiels vom TTC Vorsitzenden Hubert Becker offiziell verabschiedet. Die Spiele im Einzelnen:

Christ/Schreiter                           – Plattner/Brasseler          3:0

Bindac/Jahn                                – Schellhorn/Binder           3:2

Hartmann/Link                             – Joch/Kunz                     3:2

Christ                                         – Binder                           3:1

Schreiter                                     – Plattner                         3:0

Bindac                                        – Joch                             3:0

Hartmann                                    – Schellhorn                     3:1

Link                                            – Basseler                       3:0

Jahn                                           – Kunz                             3:0                                     (sb)

2. Bezirksliga West Damen:

TV Oberwallenstadt – TTC Wohlbach II

8   :   0

Die TTC Damen kamen in Oberwallen nicht ins spiel und mussten die Klare Niederlage hinnehmen.

Feiler/Feulner                              – Heymann/Hauck            3:2

Sünkel/Eller                                – Brochloß/Becker C.       3:1

Feiler                                          – Brochloß                       3:0

Sünkel                                        – Heymann                      3:1

Feulner                                       – Hauck                           3:0

Eller                                           – Becker C.                      3:1

Feiler                                          – Heymann                      3:2

Sünkel                                        – Brochloß                       3:2                                     (sb)

2. Bezirksliga West Herren:

SpVgg Hausen I          – TTC Wohlbach II

6      :  9

Die TTC Herren mussten sich beim Vorletzten mächtig ins Zeug legen, um die beiden Punkte nach Wohlbach zu holen.

Lotter/Wetzel                              – Grambs/Blaschek          3:2

Blum/Buschner                           – Ringelmann/Probst         0:3

Weber/Wölker                             – Haas/Hampp                 3:1

Lotter                                         – Grambs                         3:0