Regionalligavorschau für den 8.10.2011

Regionalligaheimauftakt für die TTC Herren

FC Bayern München in Wohlbach

Mit dem FC Bayern München wird am Samstag gleichzeitig der absolute Meisterschaftsfavorit in Wohlbach zu Gast sein. In den allen bisherigen vier Spielen gingen die Gäste als überlegener Sieger von den Platten. Durch die Verstärkung mit den beiden Tschechen Zubic und Japec an Eins und Zwei, sowie den Regensburger Michael Plattner an Drei hat sich Bayern enorm verstärkt. Die von der Vorjahresmannschaft übrig gebliebenen Diemer, Degen und Meister komplettieren das Team. Es wird schwer werden für die Wohlbacher. Doch die Mannen um Mannschaftsführer Udo Jahn sind hoch motiviert und keinesfalls zu unterschätzen. Wohlbach ist von eins bis vier mit Grozdan Grozdanov, Marc Seidler, Yevgeniy Christ und Tomas Bindac ebenfalls hochkarätig besetzt. Leider kann auch diesmal Rainer Schreiter aus gesundheitlichen Gründen noch nicht eingreifen und wird durch Christian Ringelmann vertreten. Auch Udo Jahn hat viel trainiert und ist immer für einen Punkt gut. Vielleicht gelingt Wohlbach wieder eine Überraschung, wie vor drei Jahren in Oberliga. Die Zuschauer können auf alle Fälle ein Spiel auf höchstem Niveau erwarten. Es wird wieder mal spannend in Wohlbach.

Für Speisen und Getränke ist wie immer bestens gesorgt. Wir freuen uns auf Euren Besuch!