Vorschau Regionalliga Süd Herren und Oberfrankenligen

TTC Wohlbach beim TSV Bad Rappenau

Am Samstag, den 22.10.2011:    TSV Bad Rappenau       –        TTC Wohlbach I           19.00 Uhr in Bad Rappenau

Keine leichte Aufgabe erwartet die TTC Herren am heutigen Samstag in Rappenau. Die Hausherren hatten bisher erst ein Spiel im benachbarten Neckarsulm und gingen als Sieger von den Platten. Dieses Ergebnis stimuliert für das erste Heimspiel. Auch die Punktwerte der Spieler sind mindestens gleichwertig mit Wohlbach. Es muss gut laufen, wenn Wohlbach am Ende wenigsten einen Punkt mit nach Hause zu nehmen will, da Rainer Schreiter leider weiterhin krankheitsbedingt nicht spielen kann. Thomas Kraus steht für ihn in der Mannschaft. Alle anderen sind an Bord und jeder Einzelne wird um jeden Ball kämpfen. Vielleicht haben die TTC Herren dieses Mal das Glück auf ihrer Seite.

Um 15.00 Uhr des gleichen Tages spielt die II. Herrenmannschaft zuhause gegen den TSV Bad Rodach I. Bleibt abzuwarten, wer in diesem Oberfrankenderby am Ende die Nase vorne haben wird. Für die Zuschauer wird es auf alle Fälle interessant werden.

Ebenfalls um 15.00 Uhr spielt die I. Damenmannschaft des TTC beim TSV Unterlauter um die Punkte in der Oberfrankenliga.