Vorschau Regionalliga Süd Herren am 17./18.03.2012

Wochenende der Entscheidung für den TTC Wohlbach

Am Samstag, den 17.03.2012:             TTC Wohlbach I             – TV Bad Rappenau I          19.30 Uhr in Wohlbach

Am Sonntag, den 18.03.2012:             NSU Neckarsulm            – TTC Wohlbach I               14.00 Uhr in Neckarsulm

Nachdem der TSV Wendlingen am vergangenen Wochenende gegen den TV Bad  Rappenau und gegen NSU Neckarsulm jeweils eine Punkteteilung erreichen konnte, ist er dem TTC Wohlbach bis auf einem Punkt bedrohlich nahe gekommen. Das heißt, die TTC Herren müssen aus den beiden anstehenden Begegnungen mindestens einen Punkt holen, um den 7. Tabellenplatz zu festigen. Gegen beide Mannschaften hat Wohlbach noch eine Rechnung offen. Bei den Vorrundenbegegnungen musste Wohlbach jeweils mit Ersatz antreten und hat beide Spiele knapp mit 9:6 verloren. In der aktuellen Bestbesetzung und der Motivation aus den letzten drei Spielen (zwei Siege, ein Unentschieden) ist weitaus mehr drin. Das Ziel ist, beide Spiele zu gewinnen und damit die Chance zu nutzen noch auf den 6. Tabellenplatz vorzurücken. Unter diesen Voraussetzungen können die Zuschauer wieder mit interessanten Spielen rechnen und die TTC Herren würden sich wieder über eine tatkräftige Unterstützung freuen.

Am Samstag um 15.00 Uhr spielt die II. Herrenmannschaft des TTC Wohlbach gegen die TS Kronach. Kronach steht auf den 7. Tabellenplatz und ein Sieg für die Hausherren ist wiederum Pflicht, um ganz vorne dran zu bleiben und die Meisterschaft in der Oberfrankenliga offen zu halten.

Die TTC Damen müssen in der Oberfrankenliga ebenfalls am Samstag zum TTC Stammbach. Die Heimmannschaft liegt in der Tabelle gleich hinter den TTC Damen. Für Margit Markert muss Ina Heymann mitspielen. Unter diesen Umständen muss es für Wohlbach gut laufen, um die Punkte mit nach hause zu nehmen.

Der TTC Wohlbach freut sich wieder auf viele Besucher und auf eine großartige Unteerstützung.

Für Speisen und Getränke, ist bestens gesorgt! Wir freuen uns auf Euren Besuch!