Vorschau Regionalliga Süd 6./7.10.2012

Am Samstag, den 06.10.2012: Bad Rappenau                –       TTC Wohlbach I                     19.00 Uhr in Bad Rappenau

Am Sonntag, den 07.10.2012: TTC Bittigheim-Bissingen – TTC Wohlbach I                     16.00 Uhr in Bietigheim-Bissingen

TTC Wohlbach vor schwerer Auswärtsaufgabe!

Ein insgesamt schweres Wochenende steht dem TTC Wohlbach in der Tischtennis Regionalliga Süd bevor. Am Samstag um 19.00 Uhr müssen die TTC Herren in Bad Rappenau an die Platten. Bad Rappenau hat bisher gegen Bad Königshofen und gegen Bietigheim-Bissingen zu hause mit 5:9 verloren und gegen Holzhausen mit 9:4 gewonnen. Aus Wohlbacher Sicht eine gut lösbare Aufgabe, die dennoch die volle Konzentration erfordert. Wohlbach hat in den beiden ersten Spielen eine überzeugende Leistung gezeigt und spielt auch an diesem Wochenende mit Grozdan Grozdanov, GC Foerster, Yevgeniy Christ, Tomas Bindac, Marc Seidler und Patrick Forkel in Bestbesetzung. Unter diesen Voraussetzungen sind zwei Punkte in Bad Rappenau Pflicht.

Viel schwerer wird es am Sonntag in Bietigheim-Bissingen. Die Mannschaft steht mit 6:0 Punkten punktgleich mit Bad Königshofen an der Tabellenspitze. Zu hause wurde gegen Weil mit 9:6 und gegen Holzhausen mit 9:0 gewonnen. In Bad Rappenau war Bietigheim-Bissingen mit 5:9 erfolgreich. Also ein erster echter Prüfstein und eine Standortbestimmung für den TTC Wohlbach. Sind die TTC Herren in der Lage dieses Spiel zu gewinnen, wird man am ende ganz vorne dabei sein. Die TTC Herren und die mitreisenden Fans sind optimistisch und werden alles geben, um auch diese Hürde zu nehmen. Das Potential hat die Mannschaft auf alle Fälle.