Spielbericht Da I vom 03.12.2022

Verbandsliga Nordost Damen:

TTC Wohlbach I           –  TSV Bad Rodach II

9   :   1

Im letzten Vorrundenspiel gewinnen die TTC Damen klar gegen den TSV Bad Rodach II und belegen mit einem ausgeglichenen Punktekonto von 10:10 den 6. Tabellenplatz. Den Ehrenpunkt für die Gäste gelang Angela Kausch gegen Sigrun Haas. Alle anderen Spiele gingen zum Teil sehr deutlich an die Heimmannschaft.

Die Spiele im Einzelnen: Haas K./Haas S. – Kausch Annem./Kausch Ang. 3:0, Dötsch/Wachs – Börger/Schmidt 3:0, Haas K. – Schmidt 3:0, Dötsch – Börger 3:0, Wachs – Kausch Annam. 3:0, Haas S. – Kausch Ang. 1:3, Haas K. – Börger 3:0, Dötsch – Schmidt 3:0, Wachs – Kausch Ang. 3:1, Hass S. – Kausch Annam. 3:0.