Spielbericht He II vom 10.12.2022

Herren Bezirksliga Gr. 1 Nord Cob/Nec:

TTC Wohlbach II           – TTC Rödental III

9     :     3

Mit diesem Sieg macht der TTC Wohlbach II einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt und belegt mit 8:8 Punkten zurzeit den 6. Tabellenplatz.

Nach den Doppelspielen lagen die Hausherren zwar 1:2 zurück, doch in den Einzelspielen war man dann klar überlegen. Nur Sabine Wachs musste noch einen Punkt zum Endstand 9:3 abgegeben.

Die Spiele im Einzelnen:   Seidler/Sämann P. – Weisser/Mex 3:1, Firley/Haas – Reichert/Reichert 0:3, Sämann F./Wachs S. – Philipowski/Bonk 2:3, Seidler – Weisser 3:0, Sämann P. – Reichert An. 3:1, Firley – Reichert Al. 3:0, Sämann F. – Philipowski :2, Haas – Bonk 3:1, Wachs S. – Mex 0:3, Seidler – Reichert An. 3:0, Sämann P. – Weisser 3:0, Firley – Philipowski 3:0.