Erfolg für Georg Neugebauer

Das Jugendtalent des TTC Wohlbach belegt beim 2. Verbandsbereichsranglistenturnier Nordost Ju 15 den 2. Platz am vergengenen Samstag in Altdorf. Bis zum letzten Spiel der Endrunde waren Michael Bui vom TV Ketschendorf und unser Georg Neugbauer ungeschlagen. Georg Neugebauer musste sich jedoch nach einer 2:1-Satzführung im vierten Satz mit 9 und im fünften Satz mit 8 noch geschlagen geben. Die Plätze 1 – 3 sind für das 2. Verbandsranglistenturnier Nord Ju 15 am 06.07.2024 in Beratzhausen qualifiziert.

Hier ein Bild von einem hochklassigen Endspiel
1. Michael Bui (TV Ketschendorfr), 2. Georg Neugebauer (TTC Wohlbach), 3. Felix Hampp (TSV Scherneck),
4. David Lange (1. FC Bayreuth), 5. Anton Kalb (TSV Scherneck), 6. Ludwig Burger (TTC Waldershof)