Vorschau He I, He II und Da I am 24.11.2012

Am Samstag, den 24.11.2012:   TTC Wohlbach I        –               SB Stuttgart I                                      19.30 Uhr in Wohlbach

TTC Wohlbach gegen den Zweitligaabsteiger

Nach den aufregenden Spielen von vergangenen Wochenende ist am Samstag der Zeitligaabsteiger der letzten Saison, der Sportbund Stuttgart, in Wohlbach zu Gast.  Stuttgart steht mit 7:7 Punkten auf den 5. Tabellenplatz und gehört zu den stärkeren Teams der Liga. An Eins steht mit dem Chinesen Mu wieder ein Kracher. Die weiteren Spieler von 2-5 dürfen nicht unterschätzt werden, sind aber besiegbar. Insgesamt ist wieder ein spannendes Spiel zu erwarten, in dem es für beide Mannschaften um den Anschluss an die Tabellenspitze geht. Wohlbach wird mit Bestbesetzung ins Spiel gehen und ist nach den guten sportlichen Leistungen gegen Ottenau und in Bad Königshofen auch als Favorit des Spiels zu sehen. Darüber hinaus haben sich auch alle TTC Spieler geschworen jegliche Streitigkeiten aus den Weg zu gehen, um einen sportlich fairen Ablauf zu gewährleisten.

In der Oberfrankenliga der Herren spielt die 2. Mannschaft des Wohlbach bereits am Freitag um 20.00 Uhr in Tiefenlauter und am Samstag um 14.30 Uhr zuhause gegen die TS Kronach.

In der Oberfrankenliga der Damen müssen die Wohlbacherinnen am Samstag um 15.00 Uhr zum Spitzenspiel der Liga in Stammbach antreten.