Vorschau HeI, He II und Damen I am 23.03.2013

Regionalliga süd Herren:

Spiel auf Messers Schneide gegen den FC Bayern

Am Samstag, den 23.03.2013:

TTC Wohlbach I                  –               FC Bayern München I

19.30 Uhr in Wohlbach

Nach den beiden Niederlagen der TTC Herren am vergangen Wochenende ist am Samstag der FC Bayern München in Wohlbach zu Gast.  Die Bayern stehen momentan auf den 8. Tabellenplatz und müssen unbedingt gewinnen, um noch die Relegation zu erreichen. In München endete die Partie 8:8. Die TTC Herren hätten eigentlich noch etwas gut zu machen. Doch wird schwer werden, denn Yevgeniy Christ muss weiterhin ersetzt werden. Für ihn wir Udo Jahn spielen. Alle anderen werden voraussichtlich die Grippe überwunden haben und zur Verfügung stehen. Wieder ein Spiel auf des Messers Schneide, das für die Zuschauer auf jeden Fall wieder interessant werden wird.

In der Oberfrankenliga der Herren muss die II. Herrenmannschaft des TTC Wohlbach bereits am Freitag zur TS Kronach. Kronach braucht jeden Punkt und bei Wohlbach müssen die Nummer 1 – 4 der III. Herrenmannschaft spielen.

Die I. Damenmannschaft des TTC Wohlbach spielt in der Oberfrankenliga nach dreiwöchiger Pause am Samstag beim Tabellenletzten den FC Nordhalben. Alles andere als ein Sieg, der gleichzeitig die vorzeitige Meisterschaft in der Oberfrankenliga der Damen bringen würde, wäre eine Überraschung.