Spielbericht He I und He III

TTC Wohlbach kommt in Stuttgart mit 3:9 und in Neckarsulm mit 2:9 unter die Räder.

Regionalliga Süd Herren:

Vom Pech verfolgt sind die TTC Herren. Nach dem Ausfall von Yevgeniy Christ (Bruch Mittelfußknochen) wurde auch noch Marc Seidler von einer Krippe erwischt. Die Niederlage in Stuttgart verändert die aktuelle Tabellensituation nicht.

SB Stuttgart I            –     TTC Wohlbach

9     :    3

Wegen der kranheitsbedingten Situation wurde von Wohlbach die Doppelaufstellung geändert. Das brachte allerdings nichts. Der grippekranke Marc Seidler hatte mit Ersatzmann Roland Hauck dabei noch die besten Chancen das Ergebnis positiv zu beeinflussen. Beide mussten sich dann aber im fünften Satz geschlagen geben. In den Einzelspielen konnten nur noch Grozdan Grozdanov und GC Foerster jeweils gegen Wiese und Patrick Forkel gegen den Chinesen Gaa für Wohlbach punkten. Tomas Bindac brachte sein zweites Einzel trotz 2:1 Satzführung nicht nachhause. Alle anderen Spiele waren gingen mit klaren Ergebnis an Stuttgart.

Mu/Frank                                    – Grozdanov/Foerster        3:1

Wiese/Gaa                                 – Bindac/Forkel                3:0

Escher/Hartmann                        – Seidler/Hauck                3:2

Mu                                             – Foerster                        3:0

Wiese                                        – Grozdanov                     0:3

Escher                                       – Seidler                          3:0

Frank                                         – Bindac                          3:0

Gaa                                            – Forkel                           1:3

Escher                                       – Bindac                          3:2                                     (sb)

NSU Neckarsulm I     –     TTC Wohlbach  I

9     :    2

Nachdem in Neckarsulm auch noch Marc Seidler wegen Grippe nicht spielen konnte, war klar, dass keine Chance bestand. Nur GC Foerster konnte gegen den Abwehrstrategen Krmaschek im fünften Satz mit 11 gewinnnen und Thomas Bindac stetzte ich gegen Chudik klar durch. Ansonsten gab es für die TTC Mannen nicht mehr zu holen. Bleibt die nur noch Die Hoffnung, dass nächste Woche gegen den FC Bayern bis auf Yevgeni Christ wieder alle gesund sind. Die Spiele im Einzelnen:

Braun/Chudik – Bindac/Hauck 3:0; Krmaschek/Hagmüller – Grozdanov/Foerster 3:2; Kramer/Stellwag – Forkel/Jahn 3:0; Krmaschek – Foerster 2:3; Braun – Grozdnov 3:1; Krämer – Forkel 3:1; Chudik – Bindac 1:3; Hagmüller – Hauck 3:0; Stellwag – Jahn 3:0; Krmaschek – Geozdanov 3:0; Braun – Foerster 3:1

3. Bezirksliga Cob/Neust. Herren:

TTC Wohlbach III        – TSV Unterlauter I

4     :     9

Die Herren konnten nur bis zur Halbzeit mithalten und brachen dann vollständig ein.

Kraus/Hampp                              – Ott/Meyer                      3:1

Ehrlich A./Hauck U.                     – Probst/stang                  0:3

Kolbingere/Hofmann                     – Lippmann/Brasch           3:0

Kraus                                         – Ott                                0:3