Vorschau He I Regionalliga Süd am 21.09.2013

Am Samstag, den 21.09.2013:  TTC Wohlbach I   –     SSV Landsberg I

18.00 Uhr in Wohlbach

gibt es den nächsten Knaller in unserer Sporthalle!

Aufsteiger der Oberliga Nord-Ost zu Gast

Zum zweiten Heimspiel der neuen Saison 2013/2014 haben die TTC Herren am kommenden Samstag den Aufsteiger der Oberliga Nord-Ost, den SSV Landsberg, zu Gast. Landsberg liegt nordöstlich von Halle und wird mit einer sehr ausgeglichenen Mannschaft in Wohlbach antreten. Die Nummer eins und Nummer Zwei der Mannschaft Contreras und Petkov sind neu hinzugekommen. Die Nummer Eins und Zwei der letztjährigen Meistermannschaft Kolesau und Jirasek spielen jetzt an fünf bzw. vier. Gerbig ist an drei geblieben. Die Summe der Punkte der TTR-Rangliste ist mit 12529 Punkten fast auf gleichem Niveau wie die 12579 Punkte der Hausherren. Dies zeigt, dass sich zwei Mannschaften auf Augenhöhe gegenüberstehen werden. Doch Wohlbach hat neben dem Heimvorteil noch den Vorteil, den Schwung aus dem Sieg vom letzten Wochenende gegen Effeltrich mit in die Partie nehmen zu können. Die Hausherren werden alles tun, um nochmals nachzulegen. Yevgeniy Christ und Marc Seidler wollen ihre weise Weste behalten. Alle anderen wollen ihre persönliche Bilanz verbessern. Beste Voraussetzungen für die Zuschauer eine spannende Spiele und ein spannendes Match erleben zu können.

Bereits am Freitag spielt in der Kreisliga I die III. Herrenmannschaft zuhause gegen den TSV Cortendorf I.

Der TTC Wohlbach freut sich wieder auf viele Besucher und auf eine großartige Unterstützung.