Vorschau He I, Da I und He III am 15./16.11.2013

Am Samstag, den 16.11.2013 ist SV Schott Jena um 18.00 Uhr  in Wohlbach zu Gast !

Nach acht Wochen und vier Auswärtsspielen können sich die Zuschauer wieder auf ein spannendes Heimspiel in der Tischtennisregionalliga beim TTC Wohlbach freuen. Mit dem SV Schott Jena ist der aktuell Tabellensechste bei den TTC Herren zu Gast. Jena hat 5:5 Punkte und besitzt ein ganz starkes vorderes Paarkreuz, das nach TTR-Punkten Wohlbach überlegen ist. Doch Grozdan Grozdanov und GC Foerster haben in letzter Zeit gut gespielt und können den einen oder anderen Punkt holen. In der Mitte und hinten ist Wohlbach stärker einzuschätzen und muss hier auf alle Fälle die nötigen Punkte holen.  Auch die Doppelbilanzen sprechen eher für Wohlbach. Nach dem Sieg in Versbach und der sehr guten Vorstellung beim Tabellenführer in Mühlhausen sind die Hausherren in der Favoritenrollen und werden das Spiel auch entsprechend ernst nehmen. Nur mit einem Sieg gegen Jena und Siegen aus den beiden letzten verbleibenden Heimspielen gegen Biederitz und Hohenstein-Ernsttal kann Wohlbach  den dritten Tabellenplatz am Ende der Vorrunde einnehmen. Es bleib also spannend für die Zuschauer, die mit Sicherheit wieder ein hochklassiges Match erleben werden.

Bereits am Freitag spielt in der Kreisliga I die III. Herrenmannschaft zuhause gegen den TV Ketschendorf  I und am Samstag um 14.00 Uhr müssen die TTC Damen in der Landesliga Nordwest zum Lokalderby zur II. Mannschaft des TTC Tiefenlauter.

Der TTC Wohlbach freut sich wieder auf viele Besucher und auf eine großartige Unterstützung.

Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt!